17/06/2026
Kleine Erinnerung!
Es sind noch die letzten freien Plätze zu vergeben, wer mitmachen möchte, sollte sich schnell noch anmelden😉.
Es ist wieder soweit!
Wir bieten das ADAC Fahrsicherheitstraining wieder an 😁🥳!
Jeder der Trike fahren liebt , sollte mindestens einmal dieses Erlebnis miterlebt haben 😎🤩!
Zur Anmeldung geht’s hier : https://www.rhein-sieg-trikes.de/tag-der-offenen-tuer-2/adac-trikesicherheitstraining/ oder auf unserer Website https://www.rhein-Sieg-Trikes.de