10/01/2025
Seit 7. Januar 2025 kann die ARD (das Erste und alle dritten Fernsehprogramme) nur noch in HD empfangen werden.
Oft hilft schon ein Sendersuchlauf.
Ältere Fernseher können mit einem HD-Receiver nachgerüstet werden.
Bei Problemen oder Fragen zur Umstellung helfen wir gerne.