22/12/2025
👼🎄 Ein frohes Weihnachtsfest und vielen Dank für 2025!
Danke für euer Vertrauen, die gemeinsamen Projekte und euer Feedback in 2025 – es hilft uns, unsere Lösungen gezielt weiterzuentwickeln.
Eine große Weiterentwicklung steht für Anfang 2026 an: Wir bringen den neo42 Package Recorder PRO an den Start.
Das bietet der Package Recorder PRO:
✅ MSI per Klick konfigurieren sowie Templates & Standardvorlagen nutzen
✅ No‑Code‑Qualitätspakete mit Best Practices und Zusatzaufgaben per Drag‑and‑Drop
✅ Automatisierte Übergabe der Pakete in deine bestehende Verteilumgebung via Pipeline ins Zielsystem
✅ MMS: Lizenz- und Konfigbezug ohne Internet, voll im LAN nutzbar
Sprecht mit uns, wenn ihr 2026 eure Softwarepaketierung weiter automatisieren möchtet, oder bestellt den Package Recorder PRO jetzt schon vor – ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für euer Team.
🌐https://neo42.de/produkte/package-recorder
📧 [email protected]
Da wir mit frischem Wind ins neue Jahr starten möchten, gönnen wir uns eine Pause! ➡️ Zwischen dem 24. Dezember und dem 1. Januar machen wir Betriebsferien und sind ab dem 5. Januar 2026 wieder für euch da.
Bis dahin wünschen wir euch entspannte Weihnachtstage und einen tollen Start ins neue Jahr. Wir freuen uns darauf, gemeinsam eure UEM- und ESM Projekte weiterzuentwickeln.
Herzlichst
Euer neo42Team