23/12/2024
Liebe Teilnehmer, Dozenten und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen allen von Herzen Danke zu sagen – für Ihr Vertrauen, Ihr Engagement und Ihr Interesse an unserem Bildungsangebot. Sie haben dazu beigetragen, dass 2024 ein erfolgreiches und bereicherndes Jahr für die KVHS war.
Dank Ihrer Unterstützung konnten wir zahlreiche spannende Kurse und Veranstaltungen anbieten, die das Lernen und die persönliche Weiterentwicklung gefördert haben. Ihre Begeisterung und Ihr Einsatz haben unsere Gemeinschaft bereichert und uns motiviert, weiterhin unser Bestes zu geben.
Wir freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr gemeinsam mit Ihnen neue Wege zu gehen und spannende Projekte zu realisieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Start ins neue Jahr.
Mit herzlichen Grüßen
Das Team der KVHS Anhalt-Bitterfeld