13/05/2026
Zwei Tage Aachen, und was soll man sagen, es war wieder richtig gut.
🤝 Als .software Partner bei der Expertenrunde dabei zu sein war wieder etwas ganz Besonderes. Dass wir dort sogar direkt auf der 2. Folie vor über 100 Power-Anwendern der Software erwähnt wurden? Das hat uns so weggehauen, dass wir in diesem Moment gar nicht richtig mit der prominenten Darstellung umgehen konnten – oder, .siegmund? 😂😉
💬 Auch die Messe selbst war wie immer eine pure Freude und jede Sekunde wert. Fachlich starke Gespräche, viele bekannte und neue Gesichter, man merkt einfach, wie viel Herzblut nicht nur in diesem Event steckt, sondern wie viel jede Person vor Ort auch selbst mit einbringt. Hut ab ans gesamte Orga-Team und an alle Besucher, dass hier Jahr für Jahr diese grandiose Atmosphäre entsteht.
🍽️ Das Essen ... okay, wir haben es vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber es war halt auch zu gut.
🎶 Der Abend mit Live-Musik hat dann nochmal die Pointe gesetzt und das Event perfekt abgerundet.
Damit ist ja wohl klar, dass wir 2027 schon jetzt kaum abwarten können. 👋