01/04/2026
Das ist doch wohl ein Scherz, oder?
Mir geht es auch auf den Zeiger, dass viele Zeitgenossen es nicht für nötig halten, ihren Abbiege- oder Anhaltenwunsch rechtzeitig mit dem Blinker anzuzeigen, aber das geht doch wohl zu weit, oder?
Vor allem den Punkt hier finde ich krass. Das kann man doch nicht ernsthaft machen, oder? Die spinnen da in der EU!
https://kaeferlive.de/blog/neue-eu-verordnung-ist-doch-wohl-ein-scherz