14/12/2022
Unsere beste Mannschaft! Diese Woche "im Auftrag des Mobilfunks" definitiv am Wetter-Limit bei extremen Minusgraden am schönen Kochelsee unterwegs! 🏔️Und weil's so schön ist gleich noch eins drauf setzten und einmal über die österreichische Grenze und wieder zurück! -Einfach und ohne Schnee kann ja jeder- 😁 ❄️