03/03/2016
Pssst!
Nächste Woche führt die Hagebuttenbühne in unserer Aula ihr Stück "Chatroom" auf! Der technische Aufbau bleibt ungefähr so, wie für das ETRE-Seminar. Was sich die Techniker da wohl wieder ausgedacht haben...?
Seht doch selbst :D Weitersagen erwünscht!