03/01/2022
Ein Fehler in der Microsoft Exchange-Server Software sorgt seit dem 1. Januar 2022 dafür, dass damit laufende Server keine E-Mails mehr zustellen können.
Der Jahr-2022-Bug (Y2K22-Bug) hat bei Microsofts Mailserver Exchange den Start ins neue Jahr versemmelt: Der zu Exchange gehörende Virenscanner FIP-FS Scan Engine meldet den Fehler "Can't Convert '2201010001' to long", und dann stellt der Mailserver die Zustellung der Emails ein. Diesen Microsoft-E...