02/08/2024
Jetzt hats uns auch erwischt. Im Rahmen des schweren Gewitters heute Abend ist uns der Keller mit Lager und Serverraum abgesoffen. Das Wasser stand bis 1cm UNTER dem ersten Server. Glücklicherweise sind nach einer ersten Sichtung keine Daten verloren gegangen und unsere Infrastruktur ist schon wieder mit Ersatzgeräten im Einsatz. Vielen Dank an die Feuerwehr Spiesen-Elversberg und alle Einsatzkräfte, die hier im Ortskern stundenlang Wasser abgepumpt und abgesaugt haben. Wir sind wieder online und jetzt gibts Pizza und Bier. Morgen wird dann gewischt und geräumt. Gemeinde Spiesen-Elversberg