13/03/2023
Die Vorfreude auf die Didacta 2023 war schön, die Messe war klasse und alle Antistressbälle und Taschen wurden verteilt 😍. Nun ist es leider auch schon wieder vorbei ☺️. Herzlichen Dank für die tollen Rückmeldungen und Gespräche. Wir haben uns über jeden einzelnen Besuch sehr gefreut.
Bei Fragen stehen wir selbstverständlich telefonisch, per E-Mail oder per Teams zur Verfügung. Alle Informationen zum Schulmanager finden Sie unter www.schule.io und zum Mensasystem unter www.l-e-o.eu
👋🏻♥️