18/06/2026
2 Teams. 1 starker Abend.🏃🏃♀️
17. Rostocker Firmenlauf – wir waren dabei!
Schon zum dritten Mal sind wir beim Rostocker Firmenlauf an den Start gegangen – und dieses Jahr sogar erstmals mit zwei Staffeln! 🥳
💙 Team 282: Anne, Benny (Julia), Christiane & Benny
💙 Team 283: André, Klaus, Leoni, Fridtjof
Und mittendrin: erstmals unser eigener Stand – Treffpunkt zum Anfeuern, Durchatmen und Anstoßen. 🙌
Bei Top-Wetter, super Stimmung und jeder Menge guter Laune hat jede:r alles gegeben. Am Ende warteten Medaillen, ein Snack sowie ein kühles Getränk. 🍻
Klaus bringt's auf den Punkt:
„Ein klasse Event - es hat wahnsinnig Spaß gemacht, mit euch zu laufen, zu lachen und den Nachmittag zu genießen.“
Ein riesiges Dankeschön geht an alle Kolleg:innen, die beim Aufbau geholfen, mitgefiebert und angefeuert haben!
Eins steht fest: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei! 💯
Und natürlich ein großes Dankeschön an PRO EVENT Läufe + Teamevents Roman Klawun für das tolle Event. 💪
—