04/07/2025
Ihr fragt euch was mit den gebrauchten Bildschirmen passiert? Ein Teil geht ins Recycling, natürlich nur die, die nicht mehr funktionieren. Die Monitore, die noch funktionsfähig sind, bekommen ein zweites Leben. Heute haben wir sie auf die Reise geschickt. Diesmal geht es nach Serbien.
Na dann gute Reise und unfallfreie Fahrt. 🙋♂️