21/04/2026
Letzten Freitag hieß es für uns: raus aus dem Büro, rein in die Natur! Bei unserem diesjährigen Social Day haben wir aktiv beim Aufforsten in unserer Region unterstützt. 🌳
Teile des Waldes wurden in den letzten Jahren stark von Schädlingen betroffen – umso wichtiger, dass wir gemeinsam anpacken. Zusammen mit dem Revierförster und der Forstverwaltung haben wir nicht nur viele neue Bäume gepflanzt, sondern auch spannende Einblicke in die Bedeutung und Funktion unseres Waldes erhalten.
💚 Ein Tag voller Teamgeist, frischer Luft und dem guten Gefühl, etwas Nachhaltiges zu bewegen.
Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für die Organisation und die wertvollen Einblicke!