21/04/2016
Wir suchen...
.. zur Verstärung unseres Techniker-Teams eine neue Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter.
Arbeit soll Spaß machen!
Unser Systemhaus betreut und berät haupsächlich kleine und mittelständige Unternehmen im Großraum Magdeburg. Der Betreuungs-Schwerpunkt liegt bei Windows-Systemen (Server, Client und Virtualisierung).Die Techniker arbeiten selbstverantwortlich und planen Ihren Arbeitstag weitestgehend selbst. Ein Firmenfahrzeug, Notebook und Handy stehen zur Verfügung.
Wir suchen eine teamfähige, freundliche Mitarbeiterin oder Mitarbeiter, der/die Spaß am Umgang mit IT-Systemen und Kunden und Interesse an neuen Technologien hat.
Für die tägliche Arbeit sind Kenntnisse von windows-basierten Server- und Clientsystemen und Netzwerkkomponenten erforderlich. Der Umgang mit Office sollte auch kein Problem sein.
Na?! Interesse?
Am besten gleich unter [email protected] melden oder auch telefonisch unter 039204-5558200.