14/03/2018
Ich komme nochmals auf das Thema Sicherheit im Internet zurück.
Die meisten wird es nicht interresieren, weil sie der Meinung sind dass es bei ihnen ja nichts relevantes gibt!
Die jenigen die das für sich in Anspruch nehmen, sollten zuerst mal alle Kontakte auf dem PC und dem Smartphone löschen.
Es geht nicht nur um die Gefahr für euch selbst, sondern um die Gefahr die ihr für andere verbreitet. Sorry, aber ist nun mal so.
Informiert euch unabhängig oder lasst euch beraten.
Zu diesem Thema, besucht meine Website.
http://downtown-stollberg.com/index.php/sicherheit