18/03/2026
Was für ein gelungener Vormittag! 🚀
Am vergangenen Samstag durften wir uns an der Herzog-Heinrich-Mittelschule in Neumarkt St. Veit präsentieren. Dort fand der Tag der Berufe statt, bei dem Schüler der Mittelschule die Gelegenheit hatten, Berufe genauer kennenzulernen und so einen Einblick in die Arbeitswelt bekommen haben.
Auch wir durften unseren Ausbildungsberuf Elektroniker(in) Fachrichtung Automatisierungstechnik vorstellen und freuen uns, wenn wir den ein oder anderen Schüler für unseren tollen Beruf begeistern konnten. ⚡️