Der grüne Techniker

Der grüne Techniker Euer persönlicher Berater für Multimediafragen. Gaming, TV, Handy, Internet, Lifestyle

Braunschweig erreicht mit 12% Restakku.
04/06/2022

Braunschweig erreicht mit 12% Restakku.

04/06/2022

Auf nach Düsseldorf. Nauen->Braunschweig ->(Bielefeld)-> Düsseldorf.

1. Zwischenstopp in Braunschweig. Geplant 5% Akku. Aufladen bis 100%
2. Zwischenstopp Bielefeld. Geplant 15% Akku. Aufladen bis 80%

Ankunft in Unterkunft. Gelsenkirchen. Geplant mit ca. 10% Akku.

Dort wird über Nacht mit "Lade-Ziegel" an 230V geladen.

Spielt wer von euch auch alte Spiele? Ich liebe Anno1404Gerade dabei eine Megastadt aufzubauen.Läuft wunderbar auf Windo...
23/01/2022

Spielt wer von euch auch alte Spiele? Ich liebe Anno1404
Gerade dabei eine Megastadt aufzubauen.
Läuft wunderbar auf Windows11, 4K

22/01/2022

Schnelles Internet auch bei euch verfügbar?Testet bevor ihr einen Vertrag abschließt.Vor-Ort-Test am Übergabepunkt eures...
22/01/2022

Schnelles Internet auch bei euch verfügbar?
Testet bevor ihr einen Vertrag abschließt.
Vor-Ort-Test am Übergabepunkt eures Hauses.
Nauen: 25€
Brieselang: 30€
Dallgow-Döberitz: 30€
Wustermark: 30€
Falkensee: 35€
KOSTENLOS BEI VERTRAGSABSCHLUSS VON SCHNELLEM INTERNET.

Gestern mal die 250Km geknackt.
07/04/2020

Gestern mal die 250Km geknackt.

Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bin ich mit 5% Akku zu Haus angekommen. Perfekt um meinen Pete zu kalibrieren.Schön ...
06/03/2020

Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bin ich mit 5% Akku zu Haus angekommen.
Perfekt um meinen Pete zu kalibrieren.
Schön um die Kreisverkehre fahren, bis nix mehr geht. Bei 2,9% kam die Schildkröte, bei 2,5% stand ich in der Garage und hab den Akku langsam (Über Heizung) bis auf 1,9% SOC entladen.
Ich kann solche Fahrten nur empfehlen. Als ich das Auto das erste mal leer gefahren habe, konnte ich nur bis 4% fahren. Sind 2,1% mehr nutzbare Kapazität im unteren Ladezustand. Morgen/Übermorgen wird dann schön langsam voll geladen.

Wir wollten Mal kurz hallo sagen @
15/02/2020

Wir wollten Mal kurz hallo sagen @

Trip nach Leipzig mit vollem Auto. (Geladen und beladen)
15/02/2020

Trip nach Leipzig mit vollem Auto. (Geladen und beladen)

Oha...
13/08/2019

Oha...

Kleiner Vorgeschmack auf den nächsten großen roten :) Stream?!?!
18/07/2019

Kleiner Vorgeschmack auf den nächsten großen roten :) Stream?!?!

In Zukunft geht es weiter mit dem Dell 1720.... Ich spiele gerade Anno 1404 Venedig und die Leistung ist mir zu gering. ...
11/06/2019

In Zukunft geht es weiter mit dem Dell 1720.... Ich spiele gerade Anno 1404 Venedig und die Leistung ist mir zu gering. Ich will die CPU aufrüsten, sowie den Arbeitsspeicher. Momentan ist ein T7250 mit 2x2GHZ installiert und wird mit 3GB DDR2 RAM unterstützt. Ich plane einen T9500 mit 2x2,6 GHZ und 6GB DDR2 RAM. Laut Internet unterstützt der Chipsatz zwar 8GB aber wenn 8 GB drin sind, startet der Laptop nicht :/. Ich werde den Umbau wahrscheinlich auf Twitch streamen :) generell will ich in Zukunft hier und da Mal streamen.

Adresse

Gartenstr . 6
Nauen
14641

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Der grüne Techniker erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen