23/01/2017
Hallo Fifa Freunde!
Momentan macht Fifa wenig Spaß da EA es wieder nicht schafft die Server richtig hin zu bekommen.
Das nutzen einige Noobs aus und glitchen wenn sie zurück liegen. Sehr unsportlich! Wobei wir den größeren Vorwurf an EA machen.
Man investiert viel Geld in Fifa und verliert dann sicher gewonnene Spiele.
Abgesehen davon verliert man Verträge und Fitness trotzdem! Auch der Multiplikator fällt.
Wir als ofizielle Partner von EA, fordern einen Schadensersatz und eine vorübergehende Sperre für alle Glitcher!
Mfg euer Fifa Team München