Frau Jägerin

Frau Jägerin Webseite: http://www.katja-jaeger.de
Shop: http://www.katja-jaeger.de/shop

Mitglied der Illustratoren Organisation: http://www.io-home.org

Seit 2002 arbeite ich freiberuflich als Illustratorin für verschiedene Verlage in den Sparten: Kinderbuch, Geschenkbuch sowie Papeterie-und Grußkarten. Seit 2005 bin ich Mitglied in der Illustratoren Organisation. Nichtstun finde ich ganz schrecklich und ist für mich sehr schwer auszuhalten. Ich habe gern einen aufgeräumten Schreibtisch, sortiere meine Farbstifte nach Farbe, liebe die Farbe grün und Frösche :-)

Tschüss Facebook!... wenn das Wochenende beginnt, schalte ich hier komplett die Lichter aus.Ihr findet mich weiterhin au...
27/02/2025

Tschüss Facebook!... wenn das Wochenende beginnt, schalte ich hier komplett die Lichter aus.
Ihr findet mich weiterhin auf Instagram https://www.instagram.com/illustratorin_katja_jaeger/ bzw. unter
https://www.instagram.com/frau.jaegerin/
oder ihr abonniert meinen Newsletter um up to date zu bleiben. (zur Anmeldung www.katja-jaeger.de) Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr irgendwie weiter Teil meines Universums bleibt.
Ansonsten bleibt gesund und macht das Beste aus eurem Leben!
Eure Jägerin

17/02/2025

Hallo liebe alle,
ich werde meinen Account auf Facebook, aus vielen Gründen, komplett ab März löschen und die Stellung nur noch auf Instagram halten und dann schaue ich, wohin die social Media Reise in Zukunft gehen wird.
Aber: ich werde aller 2 Monate ab März via Newsletter 📌✏️über alle Neuigkeiten von der Jägerin berichten. Zur Anmeldung gelangt ihr über meine Webseite http://www.katja-jaeger.de - ist schon alles eingerichtet und getestet 😉
Ich freue mich , wenn ganz viele von euch den Newsletter abonnieren und Teil meines Jägerin Universums werden.

liebe Grüße

Die Webseite zeigt das aktuelle Portfolio der Illustratorin Katja Jäger.

Na???? Ist euch der Winter auch zu lang und zu grau und zu nass? Auf meinem Winter-Risoprint machen sich Ilex, Eukalyptu...
13/02/2025

Na???? Ist euch der Winter auch zu lang und zu grau und zu nass? Auf meinem Winter-Risoprint machen sich Ilex, Eukalyptus "Populus" und Efeu von vor meinem Bürofenster recht hübsch und sind überhaupt nicht grau, im Gegenteil!.. in meinem Onlineshop erhältlich:
https://www.katja-jaeger.de/shop/

...in alten Ordnern stöbern und Schönes entdecken 😌
29/01/2025

...in alten Ordnern stöbern und Schönes entdecken 😌

Der Onlinekurs "Selbstvermarktung für Kreative" von  von  ist geschafft, mein Hirn ist voll und ich bin gut beflügelt. E...
22/01/2025

Der Onlinekurs "Selbstvermarktung für Kreative" von von ist geschafft, mein Hirn ist voll und ich bin gut beflügelt. Es tat mir sehr gut und ich merke, dass jahrelange, sehr gut gefüllte Auftragsbücher schon sehr beruhigen, aber man wird auch sehr bequem und gemütlich. Läuft ja schließlich.
In den nächsten Wochen werde ich den Blick auf mich als Personenmarke mehr richten. Ich glaube, ich muss mir mal ordentlich ein Update verpassen. 😊💪🏼Nach über 20 Jahren Illustratorendasein, kann man das schon mal machen, oder?

  fifty Shades of Grey...
19/01/2025

fifty Shades of Grey...

Das mit meiner Skizzenbuchroutine geht auch 2025 weiter. ... Ich finde immer mehr Gefallen daran, auch wenn nicht unbedi...
17/01/2025

Das mit meiner Skizzenbuchroutine geht auch 2025 weiter. ... Ich finde immer mehr Gefallen daran, auch wenn nicht unbedingt täglich...

 ....kleine Siebdruck-Session💕Ich hatte die letzten 5 Jahre oder viel länger kaum Unterbrechungen, kaum Leerlauf und ein...
10/01/2025

....kleine Siebdruck-Session💕
Ich hatte die letzten 5 Jahre oder viel länger kaum Unterbrechungen, kaum Leerlauf und ein Auftrag nach dem anderen auf meinem Schreibtisch. Ich war Mitte des letzten Jahres total ausgepowert.
Mein Jahr startet nun so ganz auftragslos, so ungewohnt und etwas beunruhigend. Ich bin es gewohnt, dass mein Jahresplan schon weitgehend final steht und nur noch hier und da paar Minilücken aufweist. Aber ich nutze auch diesen Leerlauf, probiere viel aus, arbeite an eigenen Ideen, die gerade aus mir raus wollen und da ist ja nun schließlich auch mein Onlineshop, den ich zum Laufen kriegen muss. Und heute stand eben Siebdrucken auf meinem Plan und daraus ergeben sich schon wieder ganz neue Ideen. Ich bin ehrlich, ich genieße schon ein wenig diese auftragslose Zeit ☺ Ich bin total im kreativen Flow. Leider bezahlt mir keiner meinen Flow.
Also: wenn jetzt ein Verlag hier mitliest und ein schönes Buchprojekt hat, kann mich auch gern kontaktieren. 😉 Eine gesunde Mischung von Auftragsarbeiten und eigenen Projekten wäre das Nonplusultra.

Seit gestern übe ich Hunde zu zeichnen. Irgendwie lande ich doch immer wieder bei Lotti - schönstes Postkartenmodel. Ode...
08/01/2025

Seit gestern übe ich Hunde zu zeichnen. Irgendwie lande ich doch immer wieder bei Lotti - schönstes Postkartenmodel. Oder?
Ach die Welt braucht unbedingt Hundepostkarten!

Die Sardinenbüchse liegt schon seit Wochen in meinem Büro rum und eignet sich hervorragend für ein paar Aufwärmbungen im...
03/01/2025

Die Sardinenbüchse liegt schon seit Wochen in meinem Büro rum und eignet sich hervorragend für ein paar Aufwärmbungen im neuen Jahr. Jetzt überlege ich, ob ich gleich eine Fischbüchsen-Serie starte.... Also wenn jemand eine Fischbüchse übrig hat, bitte gut ausgewaschen 😉 per Post an mich - ich upcycle dann gerne weiter!

Allen ein gesundes neues Jahr! 🍀Bleibt gesund und nutzt das Jahr möglichst sinnvoll 😉
01/01/2025

Allen ein gesundes neues Jahr! 🍀Bleibt gesund und nutzt das Jahr möglichst sinnvoll 😉

Meine Weihnachtskarte 2024 für Kunden, Kollegen, Freunde und Familie wollte dieses Jahr ein Riso Druck werden😉Ab jetzt b...
20/12/2024

Meine Weihnachtskarte 2024 für Kunden, Kollegen, Freunde und Familie wollte dieses Jahr ein Riso Druck werden😉
Ab jetzt beginnt wieder die jägersche Weihnachtssause. Ich wünsche allen eine fröhliche Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr. Genießt, esst, lacht, ruht euch aus und hin und wieder ab an die frische Luft mit euch. 🎄⭐🎄❤ eure Jägerin

Adresse

Haagstraße 8
Moers
47441

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Frau Jägerin erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Frau Jägerin senden:

Teilen