Webmontag MRN

Webmontag MRN Der Webmontag in der Metropolregion Rhein-Neckar ist eine informelle, nicht-kommerzielle Veranstaltung rund um das World Wide Web. Jeder kann sich engagieren.

Er bringt End-Anwender und Profis, Studenten und Forscher, Blogger, Podcaster, Mikro-Blogger und Interessierte zusammen. In Mannheim treffen wir uns alle vier Wochen in entspannter Runde für Diskussionen im Rahmen des Webmontag.Meetup. Bei Meetups gibt es kein Rahmenprogramm. Mit den Webmontag.Talk-Abenden, die im Schnitt alle drei Monate anstelle der Meetups stattfinden, haben wir ein neues Forma

t eingeführt: Vier 15 Minuten langen Impulsvorträgen mit Diskussionsmöglichkeit schließen sich Networking und Austausch unter den Gästen als soziale Komponente an. Webmontage sind immer kostenlos und die Teilnahme ist immer auch ohne Anmeldung möglich. Für die Planung bitten wir jedoch um eine Anmeldung auf den jeweils genannten Plattformen. Webmontage sind dezentral organisierte Veranstaltungen, die von einer freien Community getragen werden. Webmontage gibt es in vielen Städten in Deutschland, eine Übersicht der Webmontage findet sich im Webmontag-Wiki unter http://www.webmontag.de/.

Solltet ihr auch der Suche nach einer neuen Herausforderung sein, könnte das eine Option für euch sein.
21/01/2016

Solltet ihr auch der Suche nach einer neuen Herausforderung sein, könnte das eine Option für euch sein.

Wir suchen einen Web-, Screen- und Interfacedesigner mit Köpfchen für smarte Lösungen, Neugier, Kommunikationstalent und einem Händchen für den Kickertisch.

Die Fotos vom vergangenen Montag sind jetzt online! Hat Spaß gemacht mit Euch - wir sehen uns beim 18. Webmontag.Talk im...
08/11/2015

Die Fotos vom vergangenen Montag sind jetzt online! Hat Spaß gemacht mit Euch - wir sehen uns beim 18. Webmontag.Talk im neuen Jahr!

Der Webmontag in der Metropolregion Rhein-Neckar ist eine informelle, nicht-kommerzielle Veranstaltung rund um das World Wide Web. Er bringt End-Anwender und Profis, Studenten und Forscher, Blogger, Podcaster, Mikro-Blogger und Interessierte zusammen.

Der Webmontag in der Metropolregion Rhein-Neckar ist eine informelle, nicht-kommerzielle Veranstaltung rund um das World...
08/11/2015

Der Webmontag in der Metropolregion Rhein-Neckar ist eine informelle, nicht-kommerzielle Veranstaltung rund um das World Wide Web. Er bringt End-Anwender und Profis, Studenten und Forscher, Blogger, Podcaster, Mikro-Blogger und Interessierte zusammen.

Ganz schön was los heute! Finden wir gut.
02/11/2015

Ganz schön was los heute! Finden wir gut.

12/10/2015

Breaking News: CYDEKICK gewinnt Webkickern 2015!

11/10/2015

Webkickern News: Die Gruppenauslosung ist erfolgt und per Videoaufzeichnung dokumentiert. Durchgeführt von einem unabhängigen, des Lesens nicht mächtigen fünfjährigen Schlafanzugträger. Mehr Kompetenz geht nicht! Wir sehen uns morgen bei den BitExperts.

08/10/2015

Webkickern News: Leider musst ein Team absagen (sengaa.com). Dafür freut sich jemand von der MLP AG. Ihr seid dabei. Nur noch drei auf der Warteliste. :)

07/10/2015

Ein paar neue Informationen zum aktuellen Organisationsstand. :)

Morgen, spätestens Freitag wollen wir die Gruppen auslosen. Alle die Teams gemeldet haben, sollten jetzt prüfen, ob sie sich dem starken Teilnehmerfeld stellen wollen. :)

Zack bumm. Gute zwei Wochen vor Turniertermin sind alle Platze belegt. Wer sich jetzt noch anmeldet landet definitiv auf...
25/09/2015

Zack bumm. Gute zwei Wochen vor Turniertermin sind alle Platze belegt. Wer sich jetzt noch anmeldet landet definitiv auf der Warteliste. Lasst euch davon aber nicht entmutigen, manchmal springen Team kurz vorher ab, dann gibt es noch Chancen für Nachrücker.

Mit der Auslosung der Gruppen warten wir noch ein Weilchen. Noch eine andere Info: Gegrillt wird dieses Jahr nicht, aber mir wurde aus zuverlässige Quelle berichtet, dass es andere Leckereien geben wird.^fm

Nach 2010, 2011 und 2012 geht das beliebte Tunier in die vierte Runde. Es sind 16 Teamplätze zu vergeben. Also wartet nicht lange und meldet euch an.

Ihr seid etwas zögerlich mit den Teammeldungen. Können wir euch besser motivieren, wenn es ein paar Bildchen zu gucken g...
18/09/2015

Ihr seid etwas zögerlich mit den Teammeldungen. Können wir euch besser motivieren, wenn es ein paar Bildchen zu gucken gibt?

Adresse

Mannheim

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Webmontag MRN erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Webmontag MRN senden:

Teilen