25/09/2015
Zack bumm. Gute zwei Wochen vor Turniertermin sind alle Platze belegt. Wer sich jetzt noch anmeldet landet definitiv auf der Warteliste. Lasst euch davon aber nicht entmutigen, manchmal springen Team kurz vorher ab, dann gibt es noch Chancen für Nachrücker.
Mit der Auslosung der Gruppen warten wir noch ein Weilchen. Noch eine andere Info: Gegrillt wird dieses Jahr nicht, aber mir wurde aus zuverlässige Quelle berichtet, dass es andere Leckereien geben wird.^fm
Nach 2010, 2011 und 2012 geht das beliebte Tunier in die vierte Runde. Es sind 16 Teamplätze zu vergeben. Also wartet nicht lange und meldet euch an.