03/06/2026
Nur noch wenige Tage bis zum .velop_group summit. Wir freuen uns besonders auf unseren Vortrag "20 Jahre DMS beim BVB" gemeinsam mit Sina Hartjes-Pohl und Sebastian Gößl vom BVB. Greta Lange übernimmt dabei die Moderation und Martin Odinius vertritt als Geschäftsführer die ecm:one.
Gemeinsam mit dem BVB zeigen wir, wie Dokumentenmanagement in einem Bundesliga-Verein funktioniert, wenn täglich viele Bereiche parallel arbeiten – von Spielbetrieb über Merchandising bis Verwaltung.
Im Vortrag schauen wir auf die Entwicklung des DMS innerhalb von 20 Jahren: Welche Learnings es über zwei Jahrzehnte gab, wie sich Anforderungen verändert haben und welche Vorteile heute im Alltag wirklich zählen.
📅 10.06. | 12:30 Uhr
📍AREAL BÖHLER Düsseldorf | Private Economy Stage
Wir freuen uns, euch dort zu sehen!