24/12/2017
Das OKIKO-Team wünscht euch fröhliche !
❣️🎅💟💌🎁🛷
Und nun ein kleines Gedicht für die besinnliche Minute:
Es grunzt das blaue Schwein im Schnee,
in der warmen Stube dampft der Tee,
Die Kinder schauen raus in die Nacht,
Wann werden die Geschenke reingebracht?
Die Weihnachtselfen eilen herbei,
tragen alles rein ohne Geschrei.
Zuletzt kommt herein,
das OKIKO Weihnachtsschwein,
Es wünscht uns allen ein frohes Fest,
und hofft das du uns ein LIKE da lässt.
Liebe Grüße
Das OKIKO-Team