20/11/2017
Wir haben im Ladengeschäft auch wieder ausreichend Koffein für den Winter gebunkert. Einige hatten ja schon Angst auf dem trockenen zu sitzen. ;) https://t.co/ArAYrs2FRX
“Wir haben im Ladengeschäft auch wieder ausreichend Koffein für den Winter gebunkert. Einige hatten ja schon Angst auf dem trockenen zu sitzen. ;)”