16/12/2022
Heute hat der Förderverein des Gymnasium "Arnoldischule" seine Weihnachtsspende von ECS aus der Kalenderaktion für 2023 erhalten. Schulleiter OStD Clemens Festag und Vereinvorsitzender Heiko Hövel nahmen die Spende vom ehemaligen Arnoldi-Schüler Felix Elflein, heute Vertriebschef bei ECS, entgegen. 2010 absolvierte Felix Elflein sein Abitur in Gotha (Thüringen). Auch danach blieb er als Kommunalpolitiker und Mitglied im Förderverein seiner Schule treu verbunden. Die Spende von ECS über 200,00 Euro stockte er privat auf 500,00 Euro auf.