04/10/2022
Mal wieder gehen die Exchange Server an die Decke und werden angegriffen. Und gleich danach kommt gleich der Knaller, dass das Skript die Lücke nur unzureichend schließt.
https://www.heise.de/news/Warten-auf-Sicherheitsupdates-Zero-Day-Attacken-auf-Microsoft-Exchange-Server-7280460.html
https://www.heise.de/news/Exchange-Server-Zero-Day-Bisheriger-Workaround-unzureichend-7283072.html
Für die zum Wochenende bekannt gewordene Zero-Day-Lücke in Exchange hat Microsoft einen Workaround angeboten. Der dichtet das Leck jedoch nicht ausreichend ab.