27/04/2026
Voller Einsatz beim Öhringer Stadtlauf 2026! 🏃🏃♀️
Gestern waren wir wieder mit einer starken ME-Truppe beim Stadtlauf in Öhringen am Start. Das Wetter hätte nicht besser sein können: Blauer Himmel und perfekte Temperaturen zum Laufen.
Die Stimmung auf und neben der Strecke war richtig gut. Wir sind stolz auf unsere Kolleginnen und Kollegen, die alles gegeben und teilweise sogar ihre persönlichen Bestzeiten geknackt haben! 🏆
Neben den Läufen hat es einfach Spaß gemacht, das Event gemeinsam zu erleben und sich bei gutem Essen wieder zu stärken.
Ein großes Dankeschön an die Veranstalter für die Organisation, bei der auch unsere Kollegen als freiwillige, langjährige Helfer unterstützen. 😉 Wir freuen uns schon darauf, im nächsten Jahr wieder als Team an der Startlinie zu stehen!