03/02/2026
Gesellenprüfung bestanden⚡️👏
Unsere drei Auszubildenden Pascal Andres, Timo K**k und Julian Overberg haben in den vergangenen Wochen erfolgreich ihre Ausbildung beendet. Am Donnerstag, den 30.01. wurden die jungen Männer in der Wilhelmshöhe in Lingen feierlich aus ihrer Ausbildung losgesprochen. Die Bilder zeigen die drei stolzen Gesellen bei der Präsentation der Gesellenstücke und bei der Übergabe der Gesellenbriefe. Alle Kollegen und die Geschäftsführung gratulieren ganz herzlich zur tollen Leistung und freuen sich zukünftig auf eine weitere gute Zusammenarbeit.