15/06/2026
Embsen, 12. Juni. Startschuss 19:00 Uhr. 6,36 km. Geschafft. 🏃
Der 16. Lüneburger Firmenlauf liegt hinter uns – und was für ein Abend. Rund 2.800 Teilnehmende, fast 100 Firmen und Vereine aus der Region, eine Strecke durch das ADAC Fahrsicherheitszentrum in Embsen.
Seit Jahren steht bei diesem Lauf vor allem der Teamgeist im Fokus, dennoch möchten wir erwähnen, dass unser Kollege Sven Ole mit einer super Leistung den zweiten Platz erlaufen hat. Gratulation!
Seit 2008 ist der Lüneburger Firmenlauf eine Institution. Es war auch in diesem Jahr wieder etwas ganz GROßES. 💪
👉 Ihr wart auch dabei? Schreibt uns – wir freuen uns auf eure Eindrücke.