19/06/2026
Sommerabend, 32 Grad und eigentlich viel zu heiß für einen Lauf… eigentlich. ☀️😄
Denn beim Firmenlauf Würzburg waren wir natürlich trotzdem dabei, als Teil der 100 Läufer:innen von .official 🏃🏽♀️🏃🏾♂️
Die Temperaturen waren hart, aber wir noch stärker im Team. 🚀