Kieler Störche Pro Club

Kieler Störche Pro Club Die Kieler Störche sind jetzt auch im Pro Club auf der Ps4 tätig und wollen genau so Erfolge feiern wie unsere Holsteiner auf dem realen Platz!!!

01/02/2018

Ergebnisse des Abends:

JägerMeisterPC 4:2 Kieler Störche (2:1)

Kieler Störche 2:3 SK Lation (1:2)

Kieler Störche 0:1 FC Biergefällt - pro Club Team (0:0)

3 bittere Niederlagen bei denen mind. 2 hätten verhindert werden. Zähne zusammen beißen und weiter machen!!

Und GG an unsere Gegner. ✌

31/01/2018

Ergebnisse des Abends (Ost-West Bundesliga - FIFA Pro Club Liga)

Kieler Störche 0:2 Streetz United VCF (0:0)

E'DRAGONS 1:1 Kieler Störche (0:1)

Beide Spiele waren (relativ) fair (außer mein Dummes Faul im 1. Spiel, LG vom IV 😂) und spannend. Danke dafür ✌ Beiden Teams natürlich viel Erfolg weiterhin 😉

+++ Fifa 18 - Pro Club +++Am heutigen Abend ging es für unsere Mannschaft auf den Platz. Diesmal in der FPC League, der ...
25/01/2018

+++ Fifa 18 - Pro Club +++

Am heutigen Abend ging es für unsere Mannschaft auf den Platz. Diesmal in der FPC League, der Ost-West Bundesliga - FIFA Pro Club Liga und in der DFL DREAM FIFA League!
Im ersten Spiel ging es gegen Buffalo Gaming. In einer spannenden Partie konnten wir am Ende "verdient" mit 2:1 gewinnen. Wichtige 3 Punkte im Kampf um die oberen Tabellenplätze!

Im 2. Spiel hieß der Gegner VDL Minutaurus. In einer Partie, ungefähr auf Augenhöhe, konnte sich am Ende die Heimmannschaft (also leider nicht wir 😅😉) durchsetzen. Da wäre mind. 1 Punkt drin gewesen...!

Im 3. Spiel ging es dann gegen Global Eleven Pro Club 2015. Man merkte ziemlich deutlich das unsere Konzentration enorm nach gelassen hat und so war die 1:5 Klatsche am Ende mehr als verdient! Das hat leider vorne und hinten nichts gepasst.

Fazit: Guter Start in den Abend, aber leider zu schnell nachgelassen. Trotzdem bedanken wir uns bei unseren Gegner für 3 gute, spannende und faire Spiele!

Unser Spieler des Abends war heute unser ZDM Clemi "bisselboese", welcher extrem viel Laufbereitschaft, Spielidee und Übersicht bewies! Aber auch unser ST Marek "InVaSionKing" war heute mit 4 Toren wieder in guter Form!

+++ Fifa 18 ProClub +++ 2 bittere Pillen am gestrigen Abend. In den Spielen gegen Sektion Most Wanted esports und E'Drag...
24/01/2018

+++ Fifa 18 ProClub +++

2 bittere Pillen am gestrigen Abend.
In den Spielen gegen Sektion Most Wanted esports und E'Dragons Fifa Pro Club gab es leider in der DFL DREAM FIFA League und der FPC League eine 1:2 und eine 1:4 Niederlage.
Aber wir konnten von beiden Spielen viel lernen! Auf jeden Falk vielen Dank an beide Teams für zwei faire, gute Partien! 😉✌

--------------------------------------------------------------------------

Tore (Spiel 1):

24. Min. - 0:1 (SMW_Blanco35)
33. Min. - 0:2 (SMW_TroJanEr)
39. Min. - 1:2 (ProNils64)

Tore (Spiel 2):

LG an E'DRAGONS, wäre cool wenn ihr uns die Torschützen schicken könntest, der Verfasser des Textes hier hat sich leider nichts aufgeschrieben und auch kein Foto davon gemacht ✌😅

Ost West Liga 1Ergebnisse des Abends:Kieler Störche 1:4 Red Devils VFC (0:3)RW Erfurt1966 4:6 Kieler Störche (3:2)------...
19/01/2018

Ost West Liga 1

Ergebnisse des Abends:

Kieler Störche 1:4 Red Devils VFC (0:3)
RW Erfurt1966 4:6 Kieler Störche (3:2)

--------------------------------------------------------------------------
Durchwachsener Abend im der Ost West Liga für die Kieler Störche. Die erste Partie ist kaum erwähnenswert! Ein katastrophales Aufbauspiel und mangelnde Kommunikation sorgten dafür, das unsere Gegner schon ziemlich früh das Spiel komplett dominierten. (So sehr, das der Verfasser dieses Textes, welcher in der IV steht, nicht so viel darüber schreiben will 😅) Aber auf jeden Fall gut gespielt von unseren Gegnern. GG zum Kantersieg, Red Devils VFC E-Sport Pro Club!

Im zweiten ging es gegen RW Erfurt1966 Pro Club . In einem Spiel, in dem vor allem die Offensivkräfte beider Mannschaften zeigten, wieso sie in der 1. Liga spielen, gingen wir am Ende verdient mit einem 6:4 Sieg und damit 3 Punkten im Rücken vom Platz! Besonderes Lob geht an unseren Stürmer und MOTM InVaSionKing raus, der uns mit 5! Toren quasi im Alleingang zum Sieg schoss und Oli, unser ZOM in diesem Spiel, welcher 3 Vorlagen gebracht hat! 💪
Wir bedanken uns auch bei den Erfurtern für eine gute, (relativ 😂) faire Partie.
-------------------------------------------------------------------------

Tore (1. Spiel):

12. Min. - 0:1 (S04Jeremy190)
29. Min. - 0:2 (An1To88nF)
39. Min. - 0:3 (Tob129ias)
72. Min. - 0:4 (An1To88nF)
89. Min. - 1:4 (InVaSionKing)

Tore (2. Spiel):

02. Min. - 0:1 (InVaSionKing)
22. Min. - 1:1 (Papa_VFB)
30. Min. - 2:1 (Crazzy Masaka)
33. Min. - 2:2 (svengehrling) (ET)
45. Min. - 3:2 (Erfurter Jung)
53. Min. - 3:3 (InVaSionKing)
65. Min. - 3:4 (InVaSionKing)
69. Min. - 3:5 (InVaSionKing)
87. Min. - 3:6 (InVaSionKing)
90. Min. - 4:6 (AH1995AH)

Am gestrigen Abend haben wir bei einem, stark besetzten, Turnier teilgenommen! In einer Gruppe mit den Ultras Funsquad, ...
13/01/2018

Am gestrigen Abend haben wir bei einem, stark besetzten, Turnier teilgenommen! In einer Gruppe mit den Ultras Funsquad, VDL Minutaurus und XlstarZ sind wir mit der Grundeinstellung rein gegangen, möglichst gut unser Spiel durch zu ziehen...aber die Leistung von uns war FAST schon überragend. Im 1. Spiel ging es gegen den Ultras Funsquad. In einer Partie in der wir Defensiv kaum etwas zugelassen haben, gingen wir am Ende verdient mit 2:0 vom Platz. Im 2. Spiel hieß der Gegner VDL Minutaurus... das Endergebnis von 6:1 spricht eigentlich schon für sich! Eine enorm stabile Leistung unserer Defensive und unseres Torwarts und eine eiskalte Chancenverwertung unserer Offensive sorgte relativ früh schon dafür, das wir ins Halbfinale gekommen sind 💪 (PS: LG von Daniel aka LordTorwartgott geht raus an Marcel Beffekt 😘😋) Das letzte Spiel gewannen wir dann, da unser Gegner nicht antrat...und so hatten wir nach der Gruppenphase die beste Defensive des Turnier. Doch es ging weiter..im Halbfinale trafen wir auf die SLS Kicker. In einer ausgeglichenen Partie konnten wir uns am Ende mit 3:2 durchsetzen und standen so im Finale, wo der Gegner wieder Ultras Funsquad hieß. Und auch dieses Spiel konnten wir tatsächlich mit 2:1 für uns entscheiden und gewannen so das Turnier.

Fazit: Eine enorm starke Leistung von allen Spielern und die beste Defensive des Turniers!

Wieder PS: Glückwunsch an unseren VM, Daniel aka LordTorwartgott, der den entscheidenden Freistoß im Finale EINFACH TRAUMHAFT 😉 in den Winkel schlenzte und so die Partie entschied.

Unser Spieler des Turniers aber war unser Torwart Oli (Killerjoe), der uns mehrmals im Spiel gehalten hat. Bärenstarke Leistung von dir! LG von deinem IV und so 😉

FPC Liga 1Ergebnisse des Abends:Kieler Störche 1:1 SpVgg Uhleisch (0:0)Germanundswiss Pro Club 2:5 Kieler Störche (0:3) ...
22/12/2017

FPC Liga 1

Ergebnisse des Abends:

Kieler Störche 1:1 SpVgg Uhleisch (0:0)
Germanundswiss Pro Club 2:5 Kieler Störche (0:3)

--------------------------------------------------------------------------
Zwei aufregende Spiele, und gleichzeitig auch die letzten Spiele in diesem Jahr, konnten wir gestern abend ganz ordentlich beenden. Im 1. Spiel ging es gegen die SpVgg Uhleisch. In einer Partie, in der unser Gegner von Anfang an versuchte, das "Zepter" zu übernehmen blieb unsere Defensive jedem Angriff standhaft und auch unser Torwart war in dieser Zeit ein riesen Rückhalt. Schade das EA etwas gegen die gute Leistung von LordTorwartgott hatte...Disconnect...! Aber wir spielten weiter, schossen sogar den Führungstreffer, kassierten dann aber leider doch das 1:1 in der Schlussphase. Am Ende eine ganz ordentliche Partie, bei der unsere Gegner den Sieg einen Ticken mehr verdient hätte. Aber wir können auf jeden Fall mit dem Punkt Leben.

Im 2. Spiel des Abends ging es gegen GermanUndSwiss ran. Da wir im 1. Spiel vor allem auf unser Defensiv Spiel geachtet haben, hieß es nun auch mal, TORE SCHIESSEN! Und so ging es los und uns gelang schon relativ früh der Doppelpack. Als wir dann auch noch kurz vor der Halbzeit das 3:0 schossen, sah eigentlich schon alles gegessen aus und wir schalteten in der 2. Hälfte einen Gang zurück. So kamen dann auch unsere Gäste zu mehr Chancen. Nach dem wir das 4:0 verwerteten, kamen unsere Gegner auch durch, 4:1. Dann kam die Phase in der das Spiel recht ausgeglichen wirkte, es fiel noch das 4:2 und kurz vor Schluss noch das 5:2. Am Ende ein verdienter Sieg und ein starker Auftritt unserer Mannschaft. Und so überwintern wir in in der FPC Liga 1 auf Platz 5! --------------------------------------------------------------------------

Tore (Spiel 1):

63. Min. - 1:0 (InVaSionKing)
83. Min. - 1:1 (CeeReeX_69)

Tore (Spiel 2):

18. Min. - 0:1 (ProNils64)
23. Min. - 0:2 (InVaSionKing)
43. Min. - 0:3 (Leandrokabas)
56. Min. - 0:4 (InVaSionKing)
64. Min. - 1:4 (Richi_1985)
89. Min. - 2:4 (smockey79)
90. Min. - 2:5 (InVaSionKing)

17/12/2017

FPC Liga 1

Ergebniss des Abends:

Kieler Störche 3:3 Cologne Bangers (1:2)

--------------------------------------------------------------------------
In einem offenen Schlagabtausch endete der 1. Spieltag in der FPC Liga 1 mit einem mehr oder weniger gerechtem 3:3. In einer Partie in der wir eigentlich besser rein gekommen sind und schon unseren Gegner in die eigene Hälfte gedrängt haben viel in der 22. Minute das doch etwas überraschende 0:1 für die Cologne Banger. Doch wir spielten genau so weiter und machten so in der 31. Minute den verdienten Ausgleich. Schade nur das wir danach offensiv einen Gang zurück geschalten haben und so kurz vor dem Pausenpfiff das 1:2 kassierten. Doch wir gaben uns nicht auf, und nach einer ordentlichen Ansage unseres Kapitäns in der Halbzeitpause brachten wir wieder ein ordentliches Spiel auf das gegnerische Tor zu Stande, welches in der 50. Minute das 2:2 für uns einbrachte. Ganz schön bitter, das wir dann in der 58. Minute die direkte Antwort unsere Gegner zu spüren bekamen...2:3. Doch wir gaben uns nicht auf, gleichen in der 74. Minute zum 3. Mal aus und hatten dann in der 90. Minute sogar noch die Chance auf das 4:3, allerdings hatte da das Aluminium etwas dagegen. Alles im allen ein immer spannendes und vor allem faires Spiel.
-------------------------------------------------------------------------

Tore:

22. Min. - 0:1 (raphaelo2011)
31. Min. - 1:1 (Dome_x5)
45. Min. - 1:2 (prinzreissdo)
50. Min. - 2:2 (Dome_x5)
58. Min. - 2:3 (raphaelo2011)
74. Min. - 3:3 (LordTorwartgott)

Ost West Liga 1Ergebniss des Abends:Kieler Störche 2:4 ZockerFieber (0:2)-----------------------------------------------...
14/12/2017

Ost West Liga 1

Ergebniss des Abends:

Kieler Störche 2:4 ZockerFieber (0:2)

--------------------------------------------------------------------------

Ein eher enttäuschender Abend neigt sich dem Ende. In einem Spiel, in dem für uns viel mehr drin war, unterlagen wir leider mit 2:4 gegen den ZockerFieber CF - Pro Club. In dieser Partie gab es einfach zu viele individuelle Fehler im Spielaufbau. Dazu kam auch noch Pech vor'm Tor des Gegner, welches vor allem InVaSion_xKinGx mit 2 Alutreffern spüren musste. Am Ende eine "verdiente" Niederlage. Jetzt liegt der der Fokus aber auf die nächsten Spieltage, solche Spiele müssen wir einfach abhaken.
-------------------------------------------------------------------------

Tore:

17. Min. - 0:1 (Blutpräsidente)
26. Min. - 0:2 (ParynX_vQ)
47. Min. - 0:3 (Blutpräsidente)
49. Min. - 1:3 (DudeAkAmrloefflmnn)
69. Min. - 2:3 (Explorztijay)
81. Min. - 2:4 (Blutpräsidente)

Moin Liebe Community!!!Heute ist wieder Spieltag!!!Das 1. Spiel startet heute um 21:00 Uhr in der DFL Liga 1. Unser Gegn...
14/12/2017

Moin Liebe Community!!!

Heute ist wieder Spieltag!!!

Das 1. Spiel startet heute um 21:00 Uhr in der DFL Liga 1. Unser Gegner wird SpVgg Uhleisch sein!!!

Das 2. Spiel startet heute um 21:30 Uhr in der Ost West Liga 1. Unser Gegner wird da ZockerFieber CF - Pro Club sein!!!

Wir wünschen allen Teams viel Glück und freuen uns auf tolle und faire Spiele!!!

PS: Unser Abwehr Chef Dude überträgt die Spiele live auf Twitch, der Link:

FIFA 18 ProClub vong der Niceigkeit her

Ost West Liga 1Ergebniss des Abends:Koma Kolonne 1:2 Kieler Störche (0:1)-----------------------------------------------...
13/12/2017

Ost West Liga 1

Ergebniss des Abends:

Koma Kolonne 1:2 Kieler Störche (0:1)

--------------------------------------------------------------------------

Ein aufregender Abend neigt sich jetzt dem Ende. Auch der 2. Spieltag der Ost West Liga 1 ist jetzt vorüber. In einer engen, Zweikampf betonten Partie, in der vor allem die Schlussphase noch einmal ordentlich Spannung ins Spiel brachte, setzten wir uns am Ende doch verdient mit 2:1 gegen die Koma Kolonne durch. Mit zu verdanken haben wir das unserem Goalie, Killerjoe71, welcher uns in der 35. Minuten und in der Schlussphase im Spiel gehalten hat, aber auch generell einer bärenstarken Mannschaftsleistung.

-------------------------------------------------------------------------

Tore:

13. Min. - 0:1 (InVaSion_xKinGx)
85. Min. - 1:1 (Bravosmart)
88. Min. - 1:2 (LordTorwartgott)

DFL Liga 1Ergebniss des Abends:VDL Minutaurus 2:2 Kieler Störche (1:2)--------------------------------------------------...
13/12/2017

DFL Liga 1

Ergebniss des Abends:

VDL Minutaurus 2:2 Kieler Störche (1:2)

--------------------------------------------------------------------------

Der 1. Spieltag ist vorbei, und wir gehen mit einem lachenden und einem weinendem Auge aus der Partie. In einem aufreibenden Spiel haben sich beide Mannschaften nichts geschenkt und FAST jeden Fehler der jeweiligen Gegner ausgenutzt. Am Ende gab es auf beiden Seiten Höhen und Tiefen, wodurch das Endergebnis gerechtfertigt wurde. Jetzt liegt der Fokus aber auf die nächsten Spieltag.

-------------------------------------------------------------------------

Tore:

17. Min. - 1:0 (xlPogbalx)
29. Min. - 1:1 (Dome_x5)
45. Min. - 1:2 (LordTorwartgott)
52. Min. - 2:2 (mikeditze98)

Adresse

WestRing 501
Kiel
24106

Öffnungszeiten

Dienstag 19:30 - 21:30
Mittwoch 19:30 - 21:30
Donnerstag 19:30 - 21:30

Telefon

015751866986

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Kieler Störche Pro Club erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen