27/04/2026
Letzte Woche hieß es Abschied nehmen. 🧡
Nach 17 Jahren im Vertrieb verlässt uns Karin in den wohlverdienten Ruhestand und mit ihr geht eine echte itelio-Tradition verloren.
Denn mal ehrlich: Wer eröffnet jetzt offiziell das Buffet bei jeder Feier? 🍰 Wer bringt nun morgens summend und singend die gute Laune mit ins Büro?
17 Jahre Engagement, Herzlichkeit und unzählige gemeinsame Momente – dafür sagen wir von Herzen Danke.
Liebe Karin, du hinterlässt eine Lücke, die niemand so schnell füllen wird. Wir wünschen dir einen Ruhestand, der mindestens so bunt und fröhlich wird wie du selbst.
Du wirst uns fehlen. 💛