17/06/2026
Heute ist es so weit: Der REWE Team Challenge Dresden Firmenlauf steht an. 🦊
Unter den tausenden Joggern sind auch viele Füchse mit am Start. Sechs Teams à vier Läufern stellen sich der Herausforderung. Wir drücken allen Teilnehmenden die Daumen, wünschen Spaß und einen verletzungsfreien Einlauf im Dresdner Stadion nach 5 schweißtreibenden Kilometern. Wer möchte, kann die Füchse live verfolgen – denn einige haben einen YellowTracker dabei! Um 17 Uhr geht’s los!
Hier verfolgen 👉 https://map.yellowfox.de/eventportals/rallye/live.php