01/08/2025
Herzlich willkommen im Team!
Wir freuen uns sehr, unsere neuen Auszubildenden und Jahrespraktikanten im Unternehmen begrüßen zu dürfen!
Ein besonderer Gruß gilt unseren neuen Teammitgliedern:
Luis Filice und Liam Japke - Jahrespraktikanten im Bereich Gestaltung
Luis Dlogus - Jahrespraktikant im Bereich Technik
Franziska Kopp - Auszubildende im Bereich Mediengestaltung
Gert Reimer - Auszubildender im Bereich Medientechnologie
Jeder dieser Bereiche bringt seine eigenen spannenden Aufgaben sowie kreative und technische Herausforderungen mit sich – und genau diese Vielfalt macht unsere Arbeit so besonders. Wir freuen uns darauf, euch auf diesem Weg begleiten zu dürfen.
Wir wünschen euch einen erfolgreichen Start, viel Freude beim Lernen und eine tolle Zeit bei uns!
Willkommen im Club der Indulaner 👏👏