08/10/2024
"Ich wollte ja gern mal in ein agiles Unternehmen reinschnuppern. Und ich hab richtig gemerkt, wie ich das Bedürfnis hatte, mehr als ein kleines Rädchen in einem großen Unternehmen zu sein. Und ich wollte in ein tolles Team, das für die Dinge brennt, die es macht. Da habe ich die Chancen bei der wunschlösung am höchsten gesehen." Das und noch vieles mehr sagte uns Lena im .
Lena ist bei uns als Werkstudentin tätig. Sie erzählt uns, was sie bei der eigentlich macht, wie sie zu uns kam, und wie es ihr hier gefällt.
Klingt spannend? Ihr möchtet mehr über die Menschen hinter der lernen oder sehen, wie ein typischer Tag bei uns aussehen kann? Dann schaut gern hier vorbei:
Heute im Interview: Lena - wunschlösung Backoffice Unterstützerin, Team Event Planerin, Feel-Good Managerin