24/06/2026
Abkühlung auf der Baustelle! ⚡🍦
Bei den sommerlichen Temperaturen kam die kleine Überraschung genau zur richtigen Zeit: Unsere Monteure wurden heute auf der Baustelle mit einem leckeren Eis versorgt – und die Freude darüber war natürlich groß! ☀️🍦
Während draußen die Sonne alles gibt, arbeiten wir weiter an der Zukunft der Energieversorgung. Aktuell steht der Anschluss einer Photovoltaikanlage an: Die Module sind bereits auf dem Dach installiert, jetzt kümmern wir uns um die gesamte Technik und bereiten alles für die sichere Inbetriebnahme vor. ☀️⚡
Eine kleine Pause, ein kühles Eis und dann geht's mit voller Energie weiter. 💪
Denn gute Arbeit entsteht nicht nur durch Fachwissen, sondern auch durch ein starkes Team, das zusammenhält – bei jedem Wetter! 💙