24/05/2025
40 Jahre Firma Orlik...
40 Jahre Selbstständigkeit im Einzelhandel...
Wow, was eine Zeit!! 🤩
Heute feiern wir uns einfach Mal selbst!🥳
Wie heißt es so schön?
"Selbst und ständig?!" 🤭
Ja, da ist was Wahres dran, 😉 aber 40 Jahre bedeuten auch..... 40 Jahre Leidenschaft.. 40 Jahre Liebe zum Beruf .. 40 Jahre Verantwortung .. 40 Jahre Schweiß .. 40 Jahre am Puls der Zeit bleiben.. 40 Jahre Entscheidungen treffen.. 40 Jahre gemeinsame, langjährige Beziehungen .. 40 Jahre treue Kundschaft.. 40 Jahre wichtige Industriebeziehungen.. 40 Jahre Erfahrungen, die wir nicht missen möchten....
In turbulenten Zeiten hat es der Einzelhandel nicht immer leicht, nicht immer läuft alles glatt 😉, aber wir geben immer unserer Bestes!💪🏻
Wir sagen Danke an unsere Kunden, die uns in all der ganzen Zeit die Treue halten!
Am vergangenen Donnerstag haben wir als Dankeschön einen weiteren Aktionsabend in unserem veranstaltet!
Tolle Vorführungen der Industrie, nette Gespräche, gute Musik, leckere Getränke und ein klasse Buffet - by the way, Danke an unsere treuen Industriepartner die Firmen Ninja, Severin, Block Audiogeräte, Miele, Liebherr, Nivona und Thomas für den Support und die Livevorführungen und an den Schlemmerpoint Schell aus Daaden!
Auch ein großes Dankeschön an unserer tolles Team und alle helfenden Hände!! 🫶🏻
Einfach ein rund um entspannter Abend!🥳🥂
Seht selbst ein Paar Impressionen!
Wir haben unser mit der Hausemesse begonnen und werden es auch mit unserer Hausmesse am 07.+08. November 2025 beenden.
Vorher wird es aber noch als weiteres Dankeschön ein Sommerfest für die ganze Familie am 23. August 2025 geben!
Also und !
Ein Prost 🍻 auf die 40, auf unsere Kunden, auf uns und alle Einzelhändler!🥂