18/06/2026
Herzlichen Glückwunsch, Louis! 🎉
Wir gratulieren Louis herzlich zur erfolgreich bestandenen Ausbildungsprüfung zum Elektroniker für Betriebstechnik.
Der erfolgreiche Abschluss einer Ausbildung ist ein wichtiger Meilenstein und zugleich der Start in ein neues berufliches Kapitel. Umso mehr freuen wir uns, dass Louis auch weiterhin Teil unseres Unternehmens bleibt und seinen Weg gemeinsam mit uns fortsetzt.
Künftig unterstützt Louis uns in verschiedenen technischen Bereichen. Dazu zählen unter anderem der Schaltanlagenbau sowie die Installation und Inbetriebnahme elektrotechnischer Komponenten.
Lieber Louis, wir freuen uns sehr, dass du deinen Weg weiterhin mit uns gehst. Wir sind gespannt auf die gemeinsame Zukunft und wünschen dir viel Erfolg, Freude und spannende Aufgaben in deinem neuen beruflichen Kapitel.
Schön, dass du Teil von Team narz bist! 💪