22/08/2025
Wir Wir versenden ab dem 22.08.2025 nicht mehr in die USA da nun auch die Zollgrenze von 800 USD weggefallen ist.
Wenn die Person Amerika damit hilft.... Wir sind zwar nicht ausschlaggebend aber er schadet damit nicht UNS!
Wir liefern an alle unsere Kunden weiter eben nur NICHT mehr in die USA.