05/10/2021
Bei einer meiner Wanderungen im September habe ich eine Zeichnung vom Friedensdenkmal in Edenkoben gemacht. Irgendwann habe ich so gefroren, dass ich wieder wandern musste um warm zu werden. D.h. für’s nächste outdoor-Malen sollte ich mich etwas wärmer anziehen…🧣
Zuhause habe ich dann noch Details und ein Teil des Mosaiks, das in der Decke des Denkmals zu sehen ist, hinzugefügt.