Der Stromkasten

Der Stromkasten Der Stromkasten auf dem Kiez. Ein idealer Treffpunkt zum trinken. Hier kommen Leute zusammen, von nah und fern.

18/11/2018

Stromkasten-Fundbüro:

Uns erreichte die Nachricht, dass gestern am Stromkasten ein iPhone in Glitzerhülle verloren wurde.

Wer was weiß, kann sich gerne mal per PN melden.

29/09/2018

Scheiß St. Pauli!
⚫️⚪️🔵

Cass Pennant weiß wie und wo man sich gönnt auf'm Kiez! Cheers Mate!
09/10/2016

Cass Pennant weiß wie und wo man sich gönnt auf'm Kiez! Cheers Mate!

08/10/2016

Der Veteran von der Reeperbahn...
Wenn ihr das über euch hören wollt gibt's nur eins, Kiez heute!
Gefällt mir klicken und nicht antischen tötet ein Katzenbaby 😢
Danke Merkel!!11!1!

08/10/2016

Heute zählt's, erst Abschlach! Dann Stromkasten!
Zwischen Leber und Milz passt immer noch n Pils!

04/04/2016

Liebe Freunde des Stromkastens!

Lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen, was sich nun aber wieder ändern wird, schließlich werden die Temperaturen wärmer und somit geht auch die Stromkasten-Saison wieder los.

Diese beginnt jedoch mit einem krassen Schlag ins Gesicht eines jeden Stromkastlers! Wie uns zu Ohren gekommen ist, soll demnächst die Produktion eines unserer Lieblingsgetränke, dem von Raven in 0,5 Liter Glasflaschen, eingestellt werden! Dies dürfen wir nicht zulassen, gehört dieser edle Tropfen doch zu den Favoriten unter den Stromkasten-Zechern.

Unterschreibt diese Petition! Teilt sie und sagt allen Euren Freunden und Saufkompanen bescheid! Das von Raven darf niemals untergehen!

Kein Geld, was nu ? Sauf dich mit von Raven zu!

https://www.change.org/p/oettinger-brauerei-gmbh-aufrechterhaltung-der-produktion-des-von-raven-pilsener-in-0-5-flaschen?recruiter=59851894&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=share_for_starters_page&utm_term=des-lg-no_src-no_msg&fb_ref=Default

Wir sind traurig, geschockt, hilflos... im Ausnahmezustand seitdem wir folgendes von offizieller Seite bestätigt bekamen: In Kürze stellt die OETTINGER Brauerei GmbH die Produktion unseres geliebten von Raben Pilsener in 0,5 Liter Glasflaschen ein. Wir können und wollen uns keine Alternative zum...

27/11/2015

Es war verdächtig ruhig rund um uns und unseren übermäßigen Konsum von Alkohol (was nicht heißen soll das wir uns nicht trotzdem jedes Wochenende gepflegt aus dem Leben geschossen haben) doch damit ist jetzt Schluss!
Nennt es schöpferische Pause, nennt es komatöses Wachkoma oder wie auch immer ihr wollt aber seid euch gewiss, dass es uns noch gibt und ihr nach wie vor eingeladen seid euch bei uns und gerne auch mit uns diverse Kaltegetränke in den Schädel zu tackern.
Dieses und auch das kommende Wochenende wird unser Location mit Sicherheit wieder mehr Zulauf durch alle Arten von Hamburger Publikum erfahren. Überlegt also nicht lange, packt eure letzten Euros vom Pfandgeld ein, erleichtert die Freundin oder die Eltern um ein paar Scheine und gönnt euch Gerstensäfte, n Körnchen oder vielleicht doch einen Glühwein? Wo wenn nicht hier!

24/10/2015

Spontane Stromkastenparty! Ab jetzt! 30 Jahre Qualle! Kommt vorbei!

26/08/2015

Lange war es ruhig um die Stromkasten-Seite, was natürlich nicht heißt, dass es auch um unseren Stromkasten ruhig war. Der Stromkasten war auch anden letzten Wochenenden wieder sehr gut besucht. Erfreulicherweise blieben auch die Repressionen an unserem Stromkasten aus.

Wir möchten euch empfehlen, diese Aktion hier zu unterstützen. Der Sirtaki-Tanz MUSS wieder zu einem festen Bestandteil der Stadionshow beim HSV werden. Diese Seite ist defintiv ein "Gefällt mir" wert.

Darauf, dass wir bald alle wieder gemeinsam den Sirtaki auf der Nordtribüne tanzen können!

Wir wollen den Sirtaki direkt vor dem Einlaufen der Mannschaften zurück!

10/07/2015

Morgen ist Schlagermove und der Stromkasten wird selbstverständlich durchgehend geöffnet haben. Aber passt auf Euch auf: Mit weiteren Kontrollen ist auch an diesem Tag zu rechnen!

25/06/2015

Unsere letzten Feierlichkeiten rund um den Stromkasten, haben wohl nicht jedem in dieser Stadt so gut gefallen wie uns. Am vergangenen Wochenende wurden friedliche Stromkastenbesucher wieder einmal Opfer von willkürlichen Polizeimaßnahmen. An mehrere friedliche Besucher, wurden direkt nach Eintreffen am Stromkasten, von den Cops Platzverbote erteilt. Zu keinem Zeitpunkt ging vom Stromkasten eine Gefahr aus.

Wir als Stromkasten kritisieren dieses Vorgehen aufs Schärfste ! Wir leben hier in einer Stadt, in der jeder das Recht darauf hat, sich in dieser frei bewegen zu dürfen. Dass nun der Stromkasten offensichtlich als inoffizielles Gefahrengebiet eingestuft wurde, macht uns wütend !

Weitere Maßnahmen gegen den Stromkasten wurden in Form eines Tischverbotes durchgesetzt. So darf unser geliebter Stromkastentisch nach 20 Uhr nicht mehr an seinem Platz stehen. Auch diese Maßnahme können und wollen wir nicht gut heißen!

Auch wenn sie versuchen wollen, den Stromkasten todzukriegen, so wird es ihnen niemals gelingen.

Heute in der TAZ...
13/06/2015

Heute in der TAZ...

Adresse

Davidstraße
Hamburg
20359

Telefon

0401312040

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Der Stromkasten erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen