18/07/2023
Nicht nur die psychische Gesundheit unserer Kolleg*innen liegt uns am Herzen, sondern auch die körperliche.
Deshalb freuen wir uns riesig, dass ein Teil unseres Teams am Triathlon in Hamburg teilgenommen und unsere Farben auf der Strecke vertreten hat.
Die 500 Meter Schwimmen, 20 Kilometer Rad fahren und fünf Kilometer laufen, haben unsere beiden Kollegen Kevin und Jan am vergangenen Samstag bravourös gemeistert.
Wir sind stolz auf euch und hoffen, dass im nächsten Jahr noch weitere Kolleg*in mit am Start sind!
In Zukunft digital. [bornholdt lee]