22/05/2026
Vor kurzem haben wir unseren Standort "Mitte" in besucht.
Das Team hat sich in den Räumlichkeiten dort richtig schön eingerichtet 👏 🤩 Einen Einblick möchten wir euch auf keinen Fall vorenthalten!
Zur Überraschung haben wir noch einen lang gehegten Wunsch der Mitarbeitenden erfüllt und neben T-Shirts, Polo-Shirts und verschiedenen Jacken nun endlich auch Hoodies und Sweatshirts mit Firmenlogo mitgebracht 😎 Da durfte eine Erinnerung für das Firmen-Fotoalbum natürlich nicht fehlen... 📸
Es war richtig schön unser starkes Team vor Ort mal wieder zu sehen und uns persönlich auszutauschen. Die Zeit war viel zu schnell um - bis bald! 👋