24/06/2024
Pünktlich zu den steigenden Temperaturen haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen: unsere novotheke! Kühle Getränke für unsere Kollegen und Kunden! 🍻🧊☀️
Wir sind IT- Kümmerer aus Leib und Seele.
Große BahnStr. 33
Hamburg
22525
| Montag | 08:30 - 17:15 |
| Dienstag | 08:30 - 17:15 |
| Mittwoch | 08:30 - 17:15 |
| Donnerstag | 08:30 - 17:15 |
| Freitag | 08:30 - 17:15 |
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von novotec GmbH erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.
Nachricht an novotec GmbH senden: