20/06/2023
Letzten Freitag war es soweit - ! 🍻🥳 Ein entspannter Abend in gemütlicher Gesellschaft, bei dem wir gemeinsam eine tolle Zeit hatten.
Die Atmosphäre war locker und die Leute waren einfach cool! Es war schön, etwa 40 Leute dort zu haben, die alle eine gute Zeit hatten. Die Stimmung war entspannt und es gab viele interessante Gespräche.
Natürlich durfte das leckere Bier nicht fehlen! Wir hatten eine Auswahl an verschiedenen Biersorten parat, die allen Geschmäckern gerecht wurden. Bei konntest du Bier aus folgenden Brauereien genießen:
* Maxlreiner
* Josefs Bräu (Märzen, Pils und Schwarzbier)
* Krieger Brauerei
* Sandforther
* Leineweber
* Schweiger Bier
Dazu gab es noch leckere Würstchen, die perfekt zum Bier passten. 🌭🍺
Wir möchten uns bei allen bedanken, die bei dabei waren. Ihr habt den Abend zu etwas Besonderem gemacht und es war toll, mit euch zu quatschen und Zeit mit euch zu verbringen.
Wenn du dieses Mal nicht dabei sein konntet, keine Sorge! Wir planen bereits das nächste und werden dich rechtzeitig über alle Details informieren. Du solltest die Gelegenheit nicht verpassen, einen entspannten Abend in guter Gesellschaft zu genießen. 🎉🍻