22/07/2021
Ihr lieben Geschäftsfreunde / Partner und Freunde. Wir hatten zwar gemeint, dass inzwischen auf verschiedenen Wegen alle wissen, dass es uns gut geht. Anrufe von heute, ob wir vlt. auch Hilfe brauchen, zeigen dem ist doch nicht so. Darum dieser kleine Post, es geht uns gut 👍.
Doch wir sind in Gedanken bei Allen, die vom Hochwasser betroffen sind, die ihr komplettes Hab und Gut verloren haben und sogar noch Schlimmeres erleben mussten 😪.
Jeder hilft nach seinen Möglichkeiten und wenn man wie wir seine Freunde und Geschäftspartner in Altena, Hohenlimburg und Hagen hat, weiß man nicht wo anfangen, wo aufhören. Der Tag hat wie bei vielen von euch auch eigentlich zu wenig Stunden 🤷♂️🤷♀️ und trotzdem, wenn man auf die vergangenen Tage zurückschaut, ist es unvorstellbar, was passiert ist, aber auch unvorstellbar, was wir alle bisher gestemmt haben 💪. Der Zusammenhalt und die vielen Hilfsangebote, alles so menschlich und berührend 🤗.
Lasst uns aber nicht aus den Augen verlieren, dass sicherlich lange Zeit unser aller Hilfe noch benötigt wird. Viele haben keine Elementarversicherungen und brauchen sobald Häuser und Wohnungen getrocknet sind, Unterstützung bei der Renovierung und / oder Einrichtung. Das geht mit Manpower und/oder finanzieller Unterstützung.
Die Städte Altena West. und Hagen haben versch. Spendenkonten auf ihren Seiten aufgeführt. Ansonsten gibt es auch noch versch. lok. PayPal Aufrufe. und die Aufrufe für versch. Hilfsorganisationen. Die Spenden sind sicherlich überall dort gut angelegt.
Zum Schluss noch etwas Nettes 🙂. Der Paketbote brachte heute Morgen als Gewinn aus einem EM Tippspiel einen Lederfußball ⚽️. Wer bis hierhin gelesen hat und ihn gebrauchen kann ....einfach melden 😉. Und wer sonst Hilfe braucht natürlich auch ✌️.
Bleibt gesund.
Passt auf euch & eure Daten auf 🍀🙋♀️🙋🏻