28/11/2013
PROMOTION
**NO SPEED LIMIT**
AKTION : Promotionale Anhebung der Leistung auf 42,2 Mbit/s im DOWNLOAD und 5,7 Mbit/s im Upload !!!
Die Aufrüstung des mobilen Datennetzes von EPLUS schreitet weiter voran.
Am 1.Dezember 2013 öffnet die Eplu Gruppe ihre höchste Datengeschwindigkeitsklasse (42,2MBit/s) für alle Kunden im Eplus Netz - ohne Aufpreis !!!
Der Kunde selbst muss selbst nichts machen. Je nach genutztem Endgerät und situation in der Zelle kann der Kunde durch die Anpassung bis zu 6 mal schneller surfen . Dies entspricht einer Performance, nach aktuellen netztestergebnissen, nahe tatsächlich erreichten LTE-Werten ( März 2014 : Start LTE ).
Aktionszeitraum : 01.12.2013 - 30.06.2014
Die Nutzung von Dual-Carrier ( max. 42,2 Mbit/s) ist abhängig vom genutzen Endgerät ..Derzeit wird die Funktion in der regel von vielen aktuellen High Endgeräten unterstützt :
Samsung : S4 , S4 mini , Galaxy MEGA , Galaxy Note 3
HTC : One , One mini
Sony : Xperia Z , Xperia Z1
Apple : Iphone 5 , Iphone 5c , Iphone 5 S , Ipad Air , Ipad Mini , Ipad mit retina
Asus : Asus Padfone 2 , Fonepad 7*
ZTE : Grand Memo
Euer BASE TEAM