24/03/2026
Da machen die USA wieder Sachen, die nur die sehr wenige verstehen.
https://www.heise.de/news/USA-verbieten-alle-neuen-Router-fuer-Verbraucher-11222044.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwY2xjawQvGcVleHRuA2FlbQIxMABicmlkETA5d2NTN0g5c2xQTk5PU1NSc3J0YwZhcHBfaWQQMjIyMDM5MTc4ODIwMDg5MgABHp0HHQYrrXzhim-K6xS0iD-vFjikhbuRlePoG8SKSH-4Mj5OEgB3aaRFWDsN_aem_aZSINUXs4fqE867q326fWg =1774322926
Ab sofort lassen die USA nur noch im Inland hergestellte Router für Verbraucher zu. Solche Modelle gibt es aber nicht.