Bei Handy-Tausch kannst du dein unpassendes bzw. Egal, handelt es sich um neues iPhone 4S oder um ein Nokia N95. An dieser Stelle fragst du dich bestimmt, wie
bitte schön funktioniert das? Es gibt bei Handy-Tausch drei Möglichkeiten zu inserieren:
1. Tauschgebot einstellen
Hier kannst du dein altes Handy inserieren und dabei vorschlagen, gegen welches Handy du tauschen willst.
2. Tauschgesuch e
instellen
Hier kannst du vorgeben, welches Handy du suchst und dabei dein altes Handy beschreiben.
3. Verkaufsangebot einstellen
Wenn du nichts tauschen willst, dann bittest du ganz einfach dein Handy zum Verkaufen an. Bist du immer noch unsicher? Folgende Information soll dir weiter helfen: Seit der Gründung wurde über Handy-Tausch.de bereits mehr als 12.000 Handys getauscht! Also, viel Erfolg! Für die hier verkauften, gekauften oder getauschten Handys kann keine Gewährleistung übernommen werden, da handy-tausch.de nur das Kommunikationsmedium bereitstellt. Für den Inhalt und das Erscheinen der Angebote kann handy-tausch.de keine Haftung übernehmen. Gewerbliche Angebote werden gelöscht. Das heißt, es dürfen ausschließlich Privatpersonen Kleinanzeigen aufgeben. Es entstehen ausschließlich zwischen den Inserenten und Käufern bzw. Verkäufern vertragliche Beziehungen. Der Betreiber der Seite haftet nicht für den Fall, dass die Handyübergabe nicht erfolgreich verläuft. Der Tausch- oder Kaufinteressent muss sicherstellen, dass er das Handy auch wirklich erhält. Insbesondere warnen wir vor betrügerischen Anbietern! Der Betreiber der Seite haftet nicht für den Fall, dass die Handyübergabe nicht erfolgreich verläuft.Der Tausch- oder Kaufinteressent muss sicherstellen, dass er das Handy auch wirklich erhält.Insbesondere warnen wir vor betrügerischen Anbietern!