13/08/2015
Nächste Woche Mittwoch dreht sich im Medienzentrum Frankfurt alles um "Das Smartphone, meine Schüler und ich".
Diese Fortbildung ist für Lehrkräfte kostenlos, aber sicher nicht umsonst: Wir arbeiten aktiv an den Geräten und tauschen Tipps zur Begleitung von WhatsApp-Klassenchats aus.
Kommt vorbei und/oder erzählt es befreundeten Lehrkräften,
freue mich auf den Nachmittag!